News
 

40 Speichelproben in Krailling genommen

München (dpa) - Im Doppelmordfall von Krailling haben die Ermittler bislang 40 Speichelproben genommen. Wie viele weitere DNA- Tests noch gemacht würden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft München nicht. Ein Massentest ist nicht geplant. Am Freitag wollen die Eltern der beiden getöteten Mädchen laut Medienberichten mit einer Trauerfeier im Familien- und Freundeskreis Abschied nehmen. Chiara und Sharon waren in ihrem Kinderzimmer ermordet worden. Die Mutter fand die Mädchen, als sie zusammen mit ihrem Freund am frühen Morgen vergangenen Donnerstags nach Hause kam.

Kriminalität / Kinder
30.03.2011 · 12:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen