News
 

39-jährige Frau mit Messer getötet

Nürnberg (dts) - In Emskirchen bei Nürnberg wurde heute Morgen eine 39-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Mittelfranken mitteilte, wurde der 56-jährige Ehemann als dringend tatverdächtig festgenommen. Der Mann hatte einem Bekannten gesagt, dass seine Frau tot in der Wohnung liegen soll. Der Zeuge verständigte daraufhin gegen 10:00 Uhr die Polizei. Erste Untersuchungen ergaben, dass die 39-Jährige mit einem Messer getötet wurde. Die Ermittlungen zum Motiv der Tat dauern an.
DEU / BAY / Familien / Mord
26.05.2009 · 14:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen