News
 

37-jähriger Türke in Frankfurt erschossen

Frankfurt (dts) - Ein 37-jähriger Türke ist heute Morgen in Frankfurt-Sossenheim angeschossen und tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatten Zeugen die Behörden verständigt, nachdem sie gegen 7:35 Uhr Schüsse vernommen hatten. Beim Eintreffen der Beamten konnte dem Opfer trotz Reanimierungsversuchen nicht mehr geholfen werden. In einer Tiefgarage wurde ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Die Einzelheiten der Tatbeteiligung und des Tathergangs sind jedoch derzeit noch ungeklärt.
DEU / HES / Gewalt / Kriminalität / Polizeimeldung
15.02.2010 · 12:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen