myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

36 lebende Schlangen im Handgepäck entdeckt

München (dpa) - 36 lebende Schlangen haben Zöllner am Flughafen München im Handgepäck eines Australiers entdeckt. Wie das Hauptzollamt jetzt mitteilte, wurden die Tiere schon am Montag bei einer Kontrolle gefunden. Es handele sich um den größten derartigen Fund der vergangenen Jahre. Der Mann sei von Sydney über Dubai nach München geflogen. Ursprünglich hatte er angegeben, keine Waren in Australien gekauft zu haben - bei der Kontrolle entdeckten Zöllner die Tiere. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei ihnen um junge Pythons. Der 22-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

Kriminalität / Tiere
02.09.2011 · 07:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen