News
 

36-Jähriger stirbt bei Hausbrand in Niedersachsen

Celle (dts) - Ein 36-jähriger Mann ist gestern Abend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Wathlingen bei Celle ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Brand gegen 22 Uhr im Keller des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die 41-jährige Lebensgefährtin des Mannes und eine 70-jährige Frau konnten aus dem Haus entkommen. Wegen der extremen Rauch- und Hitzeentwicklung hatten sie dem 36-Jährigen nicht mehr helfen können. Der Mann hatte sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Keller des Gebäudes aufgehalten und wurde durch das Feuer tödlich verletzt. Die Brandursache ist bislang noch unklar, die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / NDS / Brand
30.09.2009 · 10:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen