News
 

30 Tote bei Bombenanschlag in Kandahar

Kabul (dpa) - Bei einem Bombenanschlag in der afghanischen Stadt Kandahar sind am Abend mehr als 30 Menschen getötet worden. Kandahar ist die ehemalige Hochburg der radikalislamischen Taliban-Rebellen. Vor dem Anschlag waren erste Teilergebnisse der Präsidentschaftswahl veröffentlicht worden. Sie zeigten überraschend ein knappes Rennen zwischen Amtsinhaber Hamid Karsai und seinem Herausforderer Abdullah Abdullah. Die Taliban hatten zum Wahlboykott aufgerufen, die Abstimmung am vergangenen Donnerstag aber nicht verhindern können.
Konflikte / Afghanistan
26.08.2009 · 03:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen