News
 

30 Stunden nach Fährunglück vor den Philippinen: Weitere Überlebende gefunden

Manila (dts) - Über 30 Stunden nach dem Fährunglück vor den Philippinen ist eine weitere Überlebende gefunden worden. Nach Angaben eines Sprechers der Rettungskräfte wurde die 39-jährige Frau ungefähr 13 Kilometer von der Unglücksstelle entfernt aus dem Wasser gezogen. Ein Sprecher der Rettungskräfte sprach von einem Wunder. Nachdem die Fähre am Wochenende verunglückt war, konnten schnell fast alle der knapp 1.000 Passagiere gerettet werden. Mindestens neun Personen kamen ums Leben.
Philippinen / Fährunglück
07.09.2009 · 15:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen