News
 

30 Jahre Haft für Bombenbastler in Kalifornien

San Diego (dpa) - In Kalifornien ist ein Bombenbastler zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Ein Gericht in San Diego verhängte gegen den eingebürgerten Serben damit die Mindeststrafe, berichteten lokale Medien. Der Mann hatte in seinem Haus große Mengen Material zum Bau von Bomben gehortet. Warum blieb unklar. Seine von ihm getrennt lebende Ehefrau beschrieb den Mann als psychisch labil. Der 55-Jährige hatte sich im März schuldig bekannt - auch dazu, zwei Banken überfallen zu haben.

Kriminalität / USA
13.06.2011 · 22:01 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen