News
 

29-jährige Frau bei Familienstreit in Tirol erstochen

Hall/Innsbruck (dts) - Ein Familienstreit im österreichischen Hall hat gestern Abend für eine 29-jährige Frau einen tödlichen Ausgang genommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei war es zwischen einem 36-jährigen Ehemann und seiner 30-jährigen Frau zu einem Streit gekommen. Daraufhin flüchtete die Frau zu ihrer 29-jährigen Schwägerin. Der Ehemann folgte ihr und erstach seine Schwester im Zuge eines weiteren Streits. Seine Ehefrau erlitt bei der Messerattacke schwere Verletzungen. Das Tatmotiv ist bisher noch unbekannt.
Österreich / Familie / Gewalt
05.12.2009 · 09:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen