Kiel (dpa) - 27 Jahre nach dem Mord an einer Schwesternschülerin haben Ermittler aus Kiel den mutmaßlichen Täter gefasst. Der heute 64 Jahre alte Mann sitzt seit gestern in Untersuchungshaft. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in der Landeshauptstadt mit. Eine neue Untersuchungsmethode von ...

Kommentare

(2) BranVan · 07. April 2011
Hatte der Newsschreiber beim letzten Satz mehrere Knoten in den Fingern? Mich deucht manchmal, dass die Verfasser hier gar keine langjährige, journalistische, fundierte Ausbildung genossen haben... aber da irre ich mich sicher.
(1) Faroul · 07. April 2011
"Neun Tage wurde ihre die Leiche entdckt." Also, daß man Ruinen tagelang ausbuddelt, verstehe ich ja völlig, aber so eine Frauenleiche sollte sich doch binnen Minuten entdecken lassen? Es dauert halt nur, bis das passiert...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News