Mainz (dpa) - Es ist der Alptraum aller Eltern: Ein Einbrecher entführt in Nieder-Olm bei Mainz ein sieben Jahre altes Mädchen nachts aus ihrem Bett, schleppt sie in einen nahen Weinberg und missbraucht sie. Ohne dass die schlafenden Eltern etwas bemerken, bringt er die Kleine danach am frühen ...

Kommentare

(10) k284761 · 18. Juli 2009
Man sollte sich erst einmal um das traumatisierte Kind kümmern, denn das benötigt im Moment am meisten Hilfe und Zuwendung. Beim Täter werden wir wieder lesen müssen schwere Kindheit gehabt, niedrige Bildung oder vielleicht sogar nicht voll Schuldfähig. Ist doch immer das gleiche. Den Tätern geht es besser wie den Opfern.
(9) vaultboy · 18. Juli 2009
Traurig das hier so viele Menschen Lünchjustiz verüben wollen.
(8) Fraggy · 18. Juli 2009
Falls er in den Knast kommen sollte und es sich da rumspricht was er getan hat, dann hat er kein Spass mehr am Leben. Und das wäre gut so! Aber wahrscheinlich bekommt er nur ne Therapie und sucht sich schon bald das nächste Opfer, schliesslich leben wir in einem Rechtsstaat *lol*
(7) Clodilde · 18. Juli 2009
@4 er hat die tat doch bereits gestanden!!!! da waer es doch egal WO die DNA nun gefunden wurde^^
(6) Azador · 18. Juli 2009
auf dem Pullover wird die DNA Spur kaum sein, oder schickt ihr eure Kinder komplett angezogen ins Bett? Ich hab immer nen Schlafanzug an, von daher wird die DNA in 100% mit dem Verbrechen belasten. Und DANN bin ich ebenfalls definitiv für Schwanz ab.
(5) k293295 · 18. Juli 2009
Nichts genaues weiß man nicht, aber man macht mal den populistisch-lauten. @ 1 & 3: Merkt Ihr nicht, daß Ihr Euch keinen Fatz besser aufführt als die "Ehrenmörder", die meinen, jedes Recht zu haben, über anderer Leute Leben und Tod zu entscheiden? Ich hoffe, Polizei & Staatsanwaltschaft machen mal anständig ihren Job und ermittel sowohl FÜR als auch GEGEN den Beschuldigten. Wär nämlich gut, wenn der RICHTIGE verknackt wird - das aber nicht zu knapp!
(4) timo_hildebrand · 18. Juli 2009
Adios Rechtsstaat. 1 u. 3. schreiben hier wider jegliche Justiz, ich frage mich aber, an wen ihr euch wenden würdet, wenn euch soetwas schlimmes passieren würde? Und was wenn jemand euch überhastig den Arm (unschuldig) abschneidet? Dann wollt ihr den Rechtsstaat auf einmal wieder? Lächerlich, solche Forderungen, jetzt sollte erst einmal die Schuld überprüft werden, immerhin gibt der Artikel keine Infos über den Ort des DNA Materials. Ist es am Pullover ist es kein eindeutiger Beweis.
(3) k104183 · 18. Juli 2009
@ helene 1234 ich gebe dir vollkommen recht aber ich würde da noch einen ganzen schritt weiter gehen... schön das man das schwein gepackt hat aber was bekommt er für eine sache die nie wieder gutzumachen ist? gar nichts, die strafe die so ein schwein zu erwarten hat ist ein armutszeugnis was unsere gesetz sich damit ausspricht.. den zu kastrieren wäre zu milde... so einer ist nicht gesellschaftstauglich und hat einen hotelaufenthalt auf staatskosten nicht verdient wenn er das überhaupt bekommt!
(2) sgp_wotan · 18. Juli 2009
"Schneidet ihm die Eier ab" << Wie pervers ist so etwas? Um dich mal zu zitieren... e: damit möchte ich übrigens nicht den Täter in Schutz nehmen oder sonstwas...Ich finde nur die Schwanz ab, kastrieren, etc. Forderungen lächerlich.
(1) Helene1234 · 18. Juli 2009
Dieses verdammte Dreckschwein :-(( Schneidet ihm die Eier ab,und buchtet ihn bis ans Lebensende ein... Wie pervers ist so etwas? Der entführt das Kind von zu Hause,missbraucht es und bringts zurück?Muß man jetzt dankbar sein,das er nichts schlimmeres getan hat?(ja..aber was ist schlimmer für die Kleine?)Das Kind ist für immer traumatisiert und wird sich nicht mal in seinem Zuhause mehr sicher fühlen können!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News