News
 

26 Verletzte bei Einsturz von Konzert-Tribüne in Stockholm

Stockholm (dts) - In der schwedischen Hauptstadt Stockholm sind am Freitagabend 26 Jugendliche beim Einsturz einer Konzert-Tribüne verletzt worden. Das teilte die schwedische Polizei mit. Der Zustand eines Mädchens soll kritisch sein, alle anderen Personen konnten nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen werden.

Der Vorfall ereignete sich in der Globenarena während eines Auftritts von DJ Avicii. Kurz nach Beginn der Veranstaltung war offenbar eine Bodenplatte der Tribüne eingebrochen, rund 30 Zuschauer stürzten daraufhin in die Tiefe. Die genaue Unglücksursache ist noch unklar. Die Globenarena ist die größte Veranstaltungshalle in Stockholm.
Schweden / Unglücke
03.03.2012 · 11:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen