News
 

26 Tote bei Busunglück in Marokko

Rabat (dpa) - In Mexiko ist ein Bus in einen Fluss gestürzt. Dabei kamen 26 Menschen ums Leben. Das Unglück geschah gestern Abend bei strömendem Regen nördlich von Casablanca. Der Bus kam von der Straße ab und stürzte in ein Flussbett, das sich in einen reißenden Strom verwandelt hatte. Das Fahrzeug wurde von den Wassermassen mitgerissen. Unter den Toten war auch ein Mitglied der Rettungsmannschaften. Durch die Unwetter kamen in anderen Gegenden Marokkos acht weitere Menschen ums Leben.

Unfälle / Unwetter / Marokko
01.12.2010 · 13:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen