News
 

250 000 feiern Nowitzkis Mavericks in Dallas

Washington (dpa) - Große Party in Dallas: Über 250 000 Fans haben den deutschen Basketballstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks gefeiert. Das Team hatte sich am Sonntag zum ersten Mal den NBA-Titel gesichert. Auf offenen Wagen zogen die frischgebackenen Meister durch die Straßen der texanischen Stadt. Auf einer rund zwei Kilometer langen Strecke ging es zum American Airlines Center, der Spielstätte der Mavericks. Dort wurde die Feier fortgesetzt. Nowitzki zeigte sich völlig begeistert und sprach vom besten Tag seines Lebens.

Basketball / NBA / Nowitzki
16.06.2011 · 21:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen