News
 

25 Tote bei Explosion auf Sri Lanka

Colombo (dpa) - Bei der Explosion eines mit Industriesprengstoff beladenen Lastwagens sind im Osten Sri Lankas mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. Ein Armeesprecher hatte die Zahl der Toten zunächst mit mehr als 60 angegeben. Nach jüngsten Berichten wurden 16 Polizisten und 9 Zivilisten getötet und mehr als 50 weitere Menschen verletzt. Das Fahrzeug war in einer Polizeistation explodiert, wo der für den Straßenbau bestimmte Sprengstoff abgeholt werden sollte. Die örtliche Polizei ging von einem Unfall aus.

Unfälle / Sri Lanka
17.09.2010 · 16:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen