Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

25-jährige auf Autobahn A3 von Lkw überrollt

Regensburg (dts) - Auf der Autobahn A3 in der Nähe von Regensburg ist heute Morgen gegen 10 Uhr eine junge Frau von einem LKW erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, habe die 25-Jährige ihren PKW auf dem Seitenstreifen abgestellt, obwohl sie keine Panne hatte. Danach habe sie die Fahrbahn in Fahrtrichtung betreten und dabei die Arme in die Höhe gerissen. Die PKW-Fahrerin wurde von einem LKW frontal erfasst und auf die linke Fahrbahn geschleudert. Sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Der LKW-Fahrer wurde mit einem Schock in die Klinik eingeliefert.
DEU / BAY / Autoverkehr / Unfall
11.08.2009 · 13:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen