myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

24 Tote bei Einsätzen gegen syrische Opposition

Proteste in SyrienGroßansicht

Kairo (dpa) - Bei den Protesten in Syrien sind nach Angaben der Opposition 24 weitere Regimegegner getötet worden.

Syrische Regierungskräfte seien am Samstag in mehreren Teilen des Landes, vor allem aber in der Protesthochburg Homs, gegen Demonstranten vorgegangen, teilten Aktivisten der Oppositionsbewegung am Sonntag mit. Am Sonntag hätten die Regierungskräfte die Einsätze fortgesetzt.

Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi, war am Vorabend nach Gesprächen mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad in Kairo eingetroffen. Er sagte, Assad habe ihm politische Reformen zugesagt.

Konflikte / Syrien
11.09.2011 · 11:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen