News
 

24-Jährige aus Sachsen-Anhalt neue «Nacktrodel-Weltmeisterin»

Cochstedt (dpa) - Die 24 Jahre alte Anika Lengsfeld aus Burg in Sachsen-Anhalt ist neue «Nacktrodel-Weltmeisterin». Sie setzte sich am Abend in dem bizarren Wettbewerb auf dem Flughafengelände in Cochstedt bei Magdeburg gegen knapp 20 Mitbewerberinnen durch. Das teilte der Veranstalter, der Radiosender 89.0 RTL, mit. Die amtierende «Dschungelkönigin» Melanie Müller aus Leipzig, die Anfang Februar bei der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» die Siegerin war, schied im Halbfinale aus. Bei den Männern gewann Maurice Berg (25) aus Adelheidsdorf in Niedersachsen.

Freizeit / Kurioses
15.02.2014 · 20:52 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen