News
 

23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall im Landkreis Celle

Celle (dts) - Ein 23-jähriger Mann ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Celle ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher heute mitteilte, war der 23-Jährige mit seinem Auto auf der Kreisstraße 22 zwischen den Ortschaften Sülze und Offen unterwegs. In einer Kurve kam der Autofahrer aufgrund nicht angepasster, möglicherweise überhöhter, Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass der Notarzt nur noch den Tod des 23-Jährigen feststellen konnte.
DEU / NDS / Verkehr / Unfall
27.05.2009 · 13:36 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen