News
 

22 Tote nach schwerem Verkehrsunfall in Kenia

Nairobi (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Westen Kenias sind in der vergangenen Nacht 22 Menschen getötet und 47 Personen teilweise schwer verletzt worden. Wie die kenianische Tageszeitung "The Nation" unter Berufung auf die lokale Polizei berichtet, waren zwei Kleinbusse in der Nähe des Ortes Narok miteinander kollidiert. Offenbar waren die beiden Fahrzeuge in einer engen Kurve zusammengestoßen. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Narok liegt in der Nähe des bekannten Masai Mara Nationalparks knapp 140 Kilometer westlich der kenianischen Hauptstadt Nairobi.
Kenia / Verkehrsunfall
22.07.2009 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen