News
 

21-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit LKW

Hannover (dts) - Eine 21-jährige PKW-Fahrerin ist gestern Abend bei einem Frontalzusammenstoß mit einem LKW in der Nähe von Hannover ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei war die junge Frau auf der schneebedeckten Fahrbahn mit Sommerreifen unterwegs gewesen und hatte plötzlich die Kontrolle verloren. Ihr Auto schleuderte daraufhin in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem LKW eines 31-jährigen Mannes. Die 21-Jährige erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen, der LKW-Fahrer und sein 34-jähriger Beifahrer blieben unverletzt.
DEU / NDS / Polizeimeldung
11.01.2010 · 11:48 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen