News
 

21-Jährige stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Garmisch-Partenkirchen (dts) - Nahe der Gemeinde Spatzenhausen im bayerischen Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist am Sonntagnachmittag eine 21-jährige Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Polizeiinformationen zufolge sei eine 19-jährige Frau aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße gekommen und frontal in das entgegenkommende Fahrzeug der 21-Jährigen geprallt sein. Beide Fahrerinnen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die 21-jährige Frau war allerdings so stark verletzt, dass sie noch am Unfallort verstarb. Die Unfallverursacherin und ihr 20-jähriger Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache wurde bereits eingeschaltet
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
23.08.2010 · 11:10 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen