News
 

207 Festnahmen in Brüssel - Kritik am Gastgeber

Brüssel (dpa) - Die Polizei hat am Rande des EM- Qualifikationsspiels zwischen Belgien und Deutschland 207 Randalierer festgenommen. Bis zu 700 sogenannte gewaltbereite Fußball-Fans waren nach Belgien gereist, die Polizei hatte sie schon vor dem Stadion abgefangen. Schon vor den Vorfällen hatte sich der Deutsche Fußball- Bund offiziell über die Ticket-Verkaufspraxis der Gastgeber beklagt. Die Belgier gaben im Vorverkauf bis zu zehn Tickets an deutsche Zuschauer ab, üblich sind nur vier Karten pro Person.

Fußball / EM / Sicherheit / Deutschland / Belgien
04.09.2010 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen