Berlin (dpa) - Statt der bislang kalkulierten 1,1 Millionen sind im vergangenen Jahr tatsächlich rund 890 000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen. Das gab Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Berlin bekannt. Der CDU-Politiker hatte in den vergangenen Monaten wiederholt betont, die bisher ...

Kommentare

(14) SunnyBrB · 01. Oktober 2016
mein Reden@belen
(13) belen · 01. Oktober 2016
Wer`s glaubt wird seelig!
(12) k424676 · 30. September 2016
@11 nee, das könnte zum glück nicht sein *gg*
(11) 2fastHunter · 30. September 2016
@10: Na nach der Theorie zahlst Du hoffentlich Unterhalt an alle Frauen für all die Kinder, die Du mit ihnen zusammen haben KÖNNTEST. Immerhin besteht ja die Möglichkeit, dass es so sein könnte :)
(10) k424676 · 30. September 2016
@8 ich bediene gar nichts und muss auch nichts belegen. alleine die möglichkeit, daß es so sein könnte, genügt doch um dein "so what" ad absurdum zu führen.
(9) astralgestalt · 30. September 2016
Gut, dass die Anzahl nicht die Million überschreitet. Jetzt bin ich beruhigt. <3 Bundesregierung.
(8) 2fastHunter · 30. September 2016
@7: Du bedienst also gerade wieder bereitwillig das übliche Klischee? Keine eigenen Ideen? Belege doch mal, dass die Kriminalitätsrate durch diesen Personenkreis signifikant anstieg! :)
(7) k424676 · 30. September 2016
@2 naja so ganz "so what" ist das nicht... wenn sie kein geld bekommen, dann beschaffen sie sich vielleicht ihre sachen auf andere weise (spontane eigentumsübertragung) und das mit dem nicht vorhandenen bleiberecht ist auch erst mal egal, weil man ja nicht mal weiß, daß sie da sind...
(6) locke72 · 30. September 2016
das erinnert mich an die offiziellen arbeitslosenzahlen, da wird auch geschönt bis zum abwinken
(5) Leoric · 30. September 2016
puh, und ich dachte schon es wären viele.
(4) illed1 · 30. September 2016
ach na dann ist ja wieder heile welt
(3) setto · 30. September 2016
Egal wieviel, die Politik hat versagt, da genug von ihnen immernoch in Heimen hausen müssen. Es fehlt eben bezahlbarer Wohnraum, bei Flüchtlingen genauso wie bei Deutschen
(2) 2fastHunter · 30. September 2016
@1: Die bekommen kein Geld vom Staat und kein Bleiberecht. So what?
(1) k424676 · 30. September 2016
"...dass die bisher bekannten Zahlen wegen Mehrfachregistrierungen und unerfasster Weiterreisen oder Rückreisen wohl zu hoch gegriffen seien." und was ist mit den nicht registrierten einreisen? da gibt es doch sicher eine hohe dunkelziffer, welche die gesamtzahl auch in die andere richtung verändern kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News