News
 

2012 in Australien und Asien begonnen

Bangkok (dpa) - Für die Menschen in Australien und Asien hat 2012 schon begonnen. Die Stadt Peking begrüßte das neue Jahr mit einem Countdown am Himmelstempel. Die letzten Sekunden des Jahres wurden zum Abschluss einer Lasershow auf das 600 Jahre alte Wahrzeichen der chinesischen Hauptstadt projiziert. Die Pekinger Bürger waren nicht eingeladen - die Führung fürchtet jede Ansammlung von Volksmassen als unkalkulierbares Sicherheitsrisiko. Als erste hatten die rund 200 000 Einwohner von Samoa, Tokelau und der Linie-Inseln das Jahr begrüßt.

Gesellschaft / Jahreswechsel / Silvester
31.12.2011 · 18:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen