News
 

20 Uhr: Der Neuseeländische Songwriter Mathew James White "Live on Stage"
 --- Donnerstag 17. Mai --- 

(lifepr) Gundelfingen, 11.05.2012 - Der neuseeländische Singer/Songwriter Mathew James White ist fürs Birkenrieder Publikum kein Unbekannter. Wenn er auf der Straße die Hand aufhalten würde, würde mann ihm eher einen Euro in die Hand drücken, so unscheinbar und schmächtig kommt er daher. Ganz anders auf der Bühne. Hier entfaltet er mit seinen Songs eine unglaubliche Präsenz und fesselt das Publikum mit seiner Stimme und einem unglaublichen Repertoire.

Wem die Musik von Crowded House, Jack Johnson & Elliot Smith gefällt, wird sicher auch Mathew James White zu schätzen wissen. Der gebürtige Neuseeländer und Neuberliner wird aufgrund seines Repertoires voll eingängig chilliger und mitunter auch funky Melodien oft mit den verschiedenen Größen des Musikbusiness verglichen. Frankfurts "You Fm"-DJ 'Raffa' bemerkte, 'Mathew James White is ganz, ganz ganz toll!' Ja, seine Lieder packen durch Text, Gitarre und seine eindrucksvolle Stimme und das Publikum ist immer wieder überrascht von den verschiedenen Tempi, Ausdruck seiner oft sinnlichen Texte. Dabei wechselt seine Stimme von ganz sanft bis heftig fordernd. Am Abend des Himmelfahrttages kann man ihn ab 20 Uhr "live on Stage" erleben.

Eintritt frei, um Spenden für den Musiker wird gebeten.

Weitere Infos und Hörbeispiele:

www.mathewjameswhite.com

www.myspace.com/mathewjameswhite

www.myspace.com/mpathmusic
Musik
[lifepr.de] · 11.05.2012 · 08:10 Uhr · 453 Views
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.02.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News