News
 

20 Tote nach Unwettern in Vietnam

Hanoi (dts) - Bei starken Unwettern in Vietnam sind seit Freitag mindestens 20 Menschen getötet worden. Das berichtet die chinesischen Nachrichtenagentur "Xinhua" unter Berufung auf lokale Behörden. 18 weitere Personen werden noch vermisst. Die meisten Menschen starben offenbar bei durch die Unwetter ausgelösten Erdrutschen. Am Wochenende war es in Vietnam zu heftigen Stürmen und sintflutartigen Regenfällen gekommen. Viele Bezirke sind immer noch von der Außenwelt abgeschnitten. Auch für die nächsten Tage werden weitere schwere Unwetter in Nordvietnam erwartet.
Vietnam / Unwetter
06.07.2009 · 08:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen