News
 

20-jähriger will Frau helfen und wird verprügelt

Karlsruhe (dpa) - Weil er einer Frau helfen wollte, ist ein 20- Jähriger in Karlsruhe zusammengeschlagen worden. Der junge Mann hatte vergangene Nacht beobachtet, wie zwei alkoholisierte Männer die Frau festhielten und aufforderten, mit ihnen zu gehen. Als die Frau sich wehrte, mischte der 20-Jährige sich ein. Während die Frau wegrennen konnte, schlugen die Männer dem 20-Jährigen ins Gesicht und traten ihm in den Brustkorb. Das Opfer konnte sich losreißen und flüchten. Er erlitt Prellungen im Gesicht. Von den Tätern fehlt jede Spur.
Kriminalität
11.10.2009 · 21:52 Uhr
[9 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen