Eichwalde/Cottbus (dpa) - Eine Jugendliche wird mitten am Tag erstochen, das Entsetzen in der brandenburgischen Kleinstadt Eichwaldeist groß. Die Polizei nimmt ihren Freund fest. Offenbar hatten sich die beiden im Internet kennengelernt. Die getötete 14-Jährige wurde ersten Ermittlungen zufolge ...

Kommentare

(6) ChrisuAlex · 20. November 2013
@4 danke , dieses wort habe ich nämlich noch nie gehört
(5) Kelle · 20. November 2013
Ehre wieder hergestellt!!!
(4) Lissy2311 · 20. November 2013
@2 verrohen: herunterkommen, untergehen, verkommen, zerbrechen an, eingehen, veröden, zerfallen, zu Grunde gehen
(3) naklaro · 19. November 2013
@1 Ein anderes System, z.B. Gemeinden wieder wo du auf eigenen beinen stehst.
(2) ChrisuAlex · 19. November 2013
@1 die menscheit macht was sie verr... immer mehr ?
(1) slowhand · 19. November 2013
Die Menschheit verroht immer mehr, wo soll das noch hinführen. Mein Beileid den Angehörigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News