News
 

20-jähriger Pilot nach Unfall mit Segelflieger leicht verletzt

Darmstadt (dts) - Bei einem Flugunfall in Reinheim bei Darmstadt ist heute der 20-jährige Pilot eines Segelfliegers leicht verletzt worden. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, habe das Segelflugzeug gegen 14.44 Uhr aufgrund zu geringer Flughöhe einen Baum gestreift und sei dadurch verunglückt. Der Segelflieger stürzte nach dem Zusammenprall mit dem Baumwipfel zu Boden, wobei die rechte Tragfläche beschädigt wurde. Der 20-jährige Pilot wurde mit leichten Verletzungen in die Klinik Darmstadt gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 60.000 Euro an dem Segelflieger.
DEU / HES / Flugverkehr / Unfall
26.07.2009 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen