Frankfurt/Main (dts) - Die Zweitligisten Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden sind vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von jeweils 20.000 Euro verurteilt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. Die Eintracht wurde wegen Vorfällen beim Heimspiel gegen Hansa ...

Kommentare

(3) cocaboy · 27. Oktober 2011
Das sind keine Fans in meinen Augen
(2) k276656 · 27. Oktober 2011
Naja was hat das mit Willkür zu tun? ... Aber das Vereine für Fans bestraft werden finde ich ansich falsch. Die FANS selbst müssten meiner Meinung nach bestraft werden, da diese ja das Fehlverhalten an den Tag legten.
(1) k421583 · 27. Oktober 2011
"Kommerz und nur noch Willkür" - anders kann man diesers Urteil nicht interpretieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News