News
 

2. Liga: FSV Frankfurt gewinnt gegen München mit 3:1

Frankfurt/Main (dts) - Der FSV Frankfurt hat am 25. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga mit 3:1 (2:1) gegen 1860 München gewonnen. Die Münchner starteten besser in die Partie und gingen früh in Führung: Nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld köpfte ein Frankfurter Verteidiger im Strafraum unglücklich genau zu Bülow, der aus kurzer Distanz ins rechte Toreck einköpfte (15.). Aber der FSV fing sich und präsentierte sich mit zunehmender Spieldauer immer selbstbewusster: So folgte in der 24. Minute der Konter durch Görlitz und kurz vor Ende der ersten Halbzeit (42.) schob Gaus das Leder über die Linie.

In der zweiten Hälfte tat sich lange Zeit nicht mehr viel. Die Münchner hatten mehr vom Spiel, kamen in Strafraumnähe aber nicht richtig durch. Schließlich gelang Chrisantus in der Schlussphase (85.) doch noch ein Tor und baute damit die Führung für den FSV zum 3:1 aus. In der zweiten Partie gewann Düsseldorf mit 3:1 gegen Aue.
DEU / 2. Liga / Fußball
10.03.2012 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen