News
 

2. Liga: FC St. Pauli zu Gast bei 1860 München

München (dts) - Der FC St. Pauli trifft am 24. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga auf 1860 München (Anstoß 20:15 Uhr). Die Löwen stehen ein wenig unter Zugzwang: Nach souveränen Auswärtssiegen konnte St. Pauli deutliche Zeichen setzten. Doch Trainer Reiner Maurer gibt sich gelassen.

Er spüre keinen Druck "und ich hoffe, die Spieler auch nicht. Man darf nicht so vermessen sein und erwarten, dass 1860 München jetzt jedes Spiel gewinnt, und dabei vergessen, dass die anderen auch Klassemannschaften haben." Dennoch wolle man nach der 2:4 Pleite aus der Hinrunde diesmal gegen die Hamburger als Sieger vom Platz gehen. Damals hatten die Löwen bereits 2:0 geführt und binnen 20 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben. Am heutigen Montag wolle man dafür "Revanche nehmen", so Trainer Maurer. Allerdings muss die Mannschaft gesundheitsbedingt auf die vier Spieler Sandro Kaiser, Benjamin Schwarz, Daniel Halfar und Bobby Wood verzichten. Auf der anderen Seite fehlen Philipp Tschauner und Fabian Boll.
DEU / 2. Liga / Fußball
05.03.2012 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen