News
 

2. Liga: FC St. Pauli empfängt MSV Duisburg

Hamburg (dts) - In der zweiten Fußball-Bundesliga empfängt der FC St. Pauli zum Ende des fünften Spieltages den MSV Duisburg. Nach vier Spielen in Liga zwei ist Duisburg mit zwei Punkten und nur drei Toren Drittletzter der Tabelle, ein waschechter Stürmer hat noch nicht getroffen. Neuzugang Emil Jula wird auch am Montag noch nicht wieder fit sein.

Er habe große Probleme mit seiner Wadenmuskulatur. Ende Juli waren die Probleme beim Ex-Cottbuser aufgetreten, damals war man von einer vier- bis sechswöchigen Pause ausgegangen. Doch auch am Mittwoch war für den 31-Jährigen erneut nur Lauftraining drin. Am Abend geht es für die "Zebras" beim FC St. Pauli gegen den Tabellenführer. Anstoß der Partie ist 20:15 Uhr.
DEU / 2. Liga / Fußball
22.08.2011 · 08:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen