News
 

2. Liga: Dynamo Dresden empfängt VfL Bochum

Dresden (dts) - In der zweiten Bundesliga empfängt Aufsteiger Dynamo Dresden am siebten Spieltag den Ex-Bundesligist VfL Bochum. Beide Teams liegen mit nur vier Punkten am Tabellenende. Hinzu kommt, dass Zweitligist Dynamo Dresden in den kommenden Wochen ohne seinen Rechtsverteidiger Alexander Schnetzler auskommen muss.

Der 32-Jährige zog sich beim Testspiel am Mittwoch in Modra einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Wie lange es diesmal dauert, ist noch unklar. "Ich persönlich befinde mich momentan in keiner befriedigenden Situation. Es ist sehr schade, dass ich nun durch den Faserriss schon wieder ausfalle", sagte der Verteidiger. Schnetzler, der im Sommer vom VfL Osnabrück nach Dresden gewechselt war, konnte aufgrund seines Verletzungspechs bisher noch keine Ligapartie für seinen neuen Verein bestreiten. Das Spiel gegen Bochum beginnt 20:15 Uhr.
DEU / 2. Liga / Fußball
12.09.2011 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen