News
 

2. Liga: 1860 München gewinnt mit 2:1 gegen Eintracht Frankfurt

München (dts) - In der zweiten Fußball-Bundesliga hat 1860 München mit 2:1 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Bereits nach zwölf Sekunden stand es durch ein Tor von Rakic 1:0 für die Münchener. In der Folge entwickelte sich magere Fußballkost.

Die Eintracht versuchte ihr Kombinationsspiel durchzubringen, erlaubte sich aber immer wieder Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Daher ging die Führung für München in Ordnung. In der zweiten Hälfte suchte Frankfurt unermüdlich den Weg nach vorne und machte in der 90. Minute den Anschlusstreffer: Hoffer spielte Matmour frei, der quer zu Gekas legte. Frei vor dem leeren Tor brauchte der Stürmer nur noch einschieben. In der zweiten Partie unterlag der Karlsruher SC mit 0:2 gegen Alemannia Aachen.
DEU / 2. Liga / Fußball
26.11.2011 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen