News
 

2. Bundesliga: Osnabrück gewinnt gegen Tabellenführer Hertha BSC

Osnabrück (dts) - Im Rahmen des 13. Spieltages der 2. Fußball-Bundesliga hat am Freitagabend der VfL Osnabrück mit 2:0 gegen den aktuellen Tabellenführer Hertha BSC Berlin gewonnen. Die Gastgeber konnten in der osnatel-Arena in der 25. Minute in Führung gehen. Der Stürmer Mamadou Diabang erzielte vor den rund 16.000 Zuschauern das 1:0. Hertha hatte zwar Chancen, aber Osnabrück stand defensiv stabil und konnte das eigene Tor sauber halten.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der VfL. Eine Viertelstunde vor Spielende konnte Nicky Adler mit seinem fünften Saisontor auf den 2:0-Endstand erhöhen. Damit schiebt sich Osnabrück vorerst auf den 14. Tabellenplatz.
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
19.11.2010 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen