Nürnberg (dts) - Der 1. FC Nürnberg hat am 11. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 2: 1 gegen Dynamo Dresden gewonnen. Bereits in der 6. Minute brachte Mikael Ishak die Nürnberger in Führung, nach dem Treffer zeigten sich die Gastgeber jedoch lange zu passiv. In der 69. Minute traf Peniel Mlapa dann ...

Kommentare

(1) Stiltskin · 22. Oktober 2017
Die 2.Liga interessiert mich nicht so sehr wie Liga 1, in der mein Club im nunmehr 21.Jahr spielt. Aber trotzdem verfolge ich das Geschehen im 'Unterhaus'. Und deshalb bin ich erstaunt, wenn nicht sogar entsetzt, wie sehr ein Traditionsclub wie die Lauterer in den Tiefen der 2. Liga festsitzt, und sich die Tür zur 3. Liga immer weiter öffnet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News