News
 

2. Bundesliga: MSV Duisburg gegen TSV 1860 München

Duisburg (dts) - Im Spiel der zweiten Bundesliga zwischen dem MSV Duisburg gegen den TSV 1860 München in der 2. Bundesliga konnte Rakic in der 84. Spielminute mit einem Kopfball das entscheidende Tor für den TSV erringen und das Spiel mit einem 1:0 für München entscheiden. Durch das regnerische Wetter in Duisburg hatten die Spieler mit schweren Spielbedingungen zu kämpfen gehabt. Insgesamt wurden drei gelbe Karten verteilt, zwei davon für den MSV Duisburg. Bisher haben die Duisburger Zebras in sieben Zweitligaspielen gegen den TSV nur einmal gewonnen. Die Münchner Löwen mussten heute auf zwei Spieler verzichten, da Pappas (rote Karte) und Hoffmann (fünfte gelbe Karte) gesperrt worden waren.
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
15.03.2010 · 22:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen