News
 

2. Bundesliga: Köln gewinnt dank Helmes-Treffer mit 1:0 gegen Sandhausen

Sandhausen (dts) - Der 1. FC Köln hat dank eines Treffers von Patrick Helmes den SV Sandhausen mit 1:0 geschlagen. Die "Geißböcke" starteten besser in die Partie, blieben vor dem Tor der Gastgeber aus Sandhausen aber zunächst zu ungefährlich. Erst nach dem Seitenwechsel gelang Helmes in der 48. Minute der Siegtreffer: Yannik Gerhardt legte das Leder mit dem Kopf auf Helmes ab, der im direkten Duell mit dem Torhüter des SV die Nerven behielt und zum 1:0 für die Kölner einnetzen konnte.

Mit dem Sieg führt der 1. FC Köln die Tabelle in der 2. Bundesliga weiter an und hat nun sechs Punkte Vorsprung vor Greuther Fürth. In den weiteren Sonntagspartien gewann der SC Paderborn klar mit 4:0 gegen Arminia Bielefeld, während sich der VfR Aalen und Energie Cottbus mit 2:2 voneinander trennten.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
16.02.2014 · 15:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen