News
 

2. Bundesliga: Kaiserslautern zu Gast in Bochum

Bochum (dts) - Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga ist der 1. FC Kaiserslautern heute zu Gast beim VfL Bochum. Für den Tabellenvorletzten aus Bochum ist ein Sieg im Duell gegen die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern fast schon Pflicht: Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie beträgt der Abstand auf den Tabellenletzten nur noch einen Punkt. Der 1. FC Kaiserslautern konnte dagegen aus den vergangenen vier Spielen acht Punkte mitnehmen und rangiert derzeit auf Tabellenplatz fünf.

Im Falle eines Siegs über Bochum könnte Kaiserslautern auf Rang drei der Tabelle klettern. "Lautern hat eine sehr gute Offensive. Zudem haben sie die Möglichkeit, sich auch von der Bank aus offensiv zu verstärken", sagte Bochums Trainer Peter Neururer im Vorfeld der Partie. Sein Kollege aus Kaiserslautern, Kosta Runjaic, kündigte seinerseits eine offensive Ausrichtung seiner Mannschaft an. "Auch tief im Westen werden wir hoch stehen." Anstoß der Partie in Bochum ist um 20:15 Uhr.
Sport / DEU / 2. Liga / Fußball
28.10.2013 · 15:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen