News
 

2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin siegt 3:1 in Bielefeld

Bielefeld (dts) - Hertha BSC Berlin hat gegen Arminia Bielefeld einen 3:1-Auswärtssieg einfahren können. Bereits nach 18 Spielminuten konnte Ronny den Torwart von Bielefeld überlisten und zum 1:0 treffen. In der 39. Minute erhöhte Raffael zum 2:0 für die Berliner.

Raffael war es auch, der in der 76. Minute mit dem Treffer zum 3:0 den Sieg endgültig klar machte. Der Treffer vom Bielefelder Tadic zum 3:1 in der 85. Minute kam zu spät. Die "Alte Dame" bleibt mit dem Sieg an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga. Die weiteren Ergebnisse: Karlsruher SC - Energie Cottbus 1:0, Union Berlin - SC Paderborn 0:2. Am Samstag spielten 1860 München gegen MSV Duisburg 1:1, Aachen spielte 2:2 gegen Greuther Fürth. Am Freitag spielte Fortuna Düsseldorf gegen FSV Frankfurt 6:0, Rot-Weiß Oberhausen spielte gegen den FC Ingolstadt 1:1, Aue verlor gegen Osnabrück mit 0:1. Am Montag trifft der FC Augsburg auf den VfL Bochum.
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
30.01.2011 · 15:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen