News
 

2. Bundesliga: Greuther Fürth mit 1:0 gegen 1860 München

Fürth (dts) - Beim Montagsspiel des 14. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Greuther Fürth und 1860 München mit 1:0 getrennt. In der 27. Spielminute konnte der Nigerianer Kingsley Onuegbu die Gastgeber mit seinem vierten Saisontor in Führung bringen. Die erste Halbzeit dominierte Greuther Fürth, 1860 München konnte sein Aufbauspiel nicht entfalten.

In der zweiten Halbzeit spielte 1860 München wesentlich offensiver, konnte aber den Ausgleich nicht erzielen. Greuther Fürth bleibt damit auf dem sechsten Tabellenplatz, nur vier Punkte hinter Tabellenführer Aue. 1860 München befindet sich derzeit auf Rang acht. Trotz des frostigen Wetters kamen rund 6.800 Fußballfans in die Trolli-Arena nach Fürth.
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
29.11.2010 · 22:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen