News
 

2. Bundesliga: FC St. Pauli kann sich keine Niederlage leisten

Düsseldorf (dts) - Der FC St. Pauli kann sich im Spiel gegen den Fortuna Düsseldorf am Montagabend um 20.15 Uhr keine Niederlage leisten. "Wir haben die Chance, mit einem Sieg eine Euphorie zu entfachen und das tabellarisch auch auszudrücken", sagte Mannschaftskapitän Fabian Boll in einem Interview vor der Abreise. Kann man gegen den Konkurrenten aus Düsseldorf gewinnen, so ist eine Hürde auf dem Weg in die Fußball-Bundesliga genommen.

Verliert man jedoch, wäre neben Eintracht Frankfurt und SpVgg Greuther Fürth auch Fortuna Düsseldorf zu weit entfernt, um auf einen Wiederaufstieg zu hoffen. "Fortuna ist zwei Punkte vor uns, also hilft da nur ein Dreier", motiviert sich St. Pauli-Verteidiger Markus Thorandt. Hoffnungen kann sich der Fußballverein aus Hamburg machen, denn mit bisher nur sechs Gegentreffer in diesem Jahr, besitzen sie die beste Abwehr.
DEU / 2. Liga / Fußball
02.04.2012 · 07:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen