News
 

2. Bundesliga: Erzgebirge Aue will Relegationsplatz

Aue (dts) - In der 2. Fußball-Bundesliga findet am Dienstagabend das Nachholspiel zwischen Erzgebirge Aue und dem FSV Frankfurt statt. Die Sachsen stehen derzeit auf Tabellenplatz sieben, der FSV Frankfurt liegt auf Rang acht. Mit einem Sieg könnte Aue bis auf den Relegationsplatz drei springen.

Die Hessen könnten mit einem Sieg ebenfalls den Anschluss an die Aufstiegsränge herstellen. Die Mannschaft aus dem Erzgebirge konnte in den vergangenen sechs Spielen allerdings nur einmal gewinnen. Zudem riss am vergangenen Freitag beim 0:1 gegen den VfL Osnabrück die Serie von 24 Ligaspielen ohne Heimniederlage. Unterdessen wollen die Frankfurter Wiedergutmachung für die 0:6-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf vom vergangenen Freitag betreiben. Der Anstoß im Erzgebirgsstadion erfolgt um 18 Uhr.
DEU / Bundesliga / Fußball
01.02.2011 · 10:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen