News
 

2. Bundesliga: Erzgebirge Aue unterliegt dem Karlsruher SC 0:2

Aue/Frankfurt/Braunschweig (dts) - Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga haben sich am Sonntag Erzgebirge Aue und der Karlsruher SC mit 0:2 getrennt. Bereits in der 16. Minute konnte Karlsruhe durch Alexandr Iashvili in Führung gehen. Aue dominierte zwar die erste Hälfte, konnte jedoch keine Akzente setzen.

In den zweiten 45 Minuten hatte Aue zwar auch die besseren Chancen, doch die Badener ließen nichts anbrennen und erhöhten in Minute 78 durch Gaetan Krebs zum 0:2. In den weiteren Sonntagsbegegnungen trennten sich FSV Frankfurt und MSV Duisburg 0:0 und Eintracht Braunschweig und Eintracht Frankfurt 0:3. Die weiteren Ergebnisse des dritten Spieltags: Union Berlin gegen SC Paderborn 3:0, Fortuna Düsseldorf gegen FC Ingolstadt 4:1, St. Pauli gegen Alemannia Aachen 3:1, 1860 München gegen Cottbus 5:0 und Greuther Fürth gegen Dynamo Dresden 1:0. Am Montag wird die Partie zwischen Hansa Rostock und dem VfL Bochum den dritten Spieltag der 2. Bundesliga komplettieren.
DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
07.08.2011 · 15:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen