News
 

2. Bundesliga: Eintracht Frankfurt empfängt Fürth zum Spitzenspiel

Frankfurt (dts) - In der 2. Bundesliga empfängt Eintracht Frankfurt am Montagabend (Anstoß: 20:15 Uhr) die SpVgg Greuther Fürth zum Spitzenspiel. Die Hessen konnten in ihren letzten fünf Heimspielen jeweils die Oberhand behalten und sind vor eigenem Publikum noch ohne Niederlage. Greuther Fürth hingegen konnten nur einmal in den letzten fünf Auswärtsspielen als Sieger vom Platz gehen.

Für die Elf von Trainer Mike Büskens geht es am Montagabend auch darum, nicht den Anschluss an die beiden ersten Plätze zu verlieren. Eintracht-Trainer Armin Veh erwartet daher eine heiße Begegnung: "Die haben in dieser Saison eine noch bessere Mannschaft als früher und glauben wie wir fest daran, den Aufstieg zu schaffen. Die Tagesform wird entscheiden." Die Eintracht hat derzeit 38, Fürth 36 Punkte auf dem Konto. Ganz oben thront Herbstmeister Fortuna Düsseldorf mit 42 Zählern.
DEU / Fußball / 2. Liga
12.12.2011 · 08:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen