btc.partners
 
News
 

2. Bundesliga: Dynamo Dresden empfängt Eintracht Frankfurt

Dresden (dts) - In der zweiten Bundesliga empfängt Dynamo Dresden am Montagabend Eintracht Frankfurt. Ein Sieg würde die Frankfurter auf Platz drei der Tabelle klettern lassen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.

"Wir machen es den Gegnern oft viel zu einfach," kritisiert Torhüter Dennis Eilhoff von Dynamo Dresden nach dem Spiel gegen Ingolstadt. Trainer Loose trainiert daher besonders das Defensivverhalten der Dresdner. In der Mannschaftsaufstellung wird sich nicht viel ändern. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Kapitän Christian Fiel wieder aufläuft. Bei Frankfurt deutet alles auf einen Wechsel hin. "Mit zwei Stürmern sind wir schwerer auszurechnen," sagte Trainer Armin Veh. Wegen möglichen Ausschreitungen wurde von Dynamo zusätzliche Überwachungstechnik angemeldet. Anstoß ist um 20:15 Uhr im Glücksgas-Stadion.
DEU / Fußball / 2. Liga
26.09.2011 · 09:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen