Braunschweig (dts) - Am fünften Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat sich Eintracht Braunschweig mit einem 6: 0-Kantersieg gegen den Karlsruher SC durchgesetzt. Bereits nach neun Minuten gingen die Hausherren durch einen Treffer von Berggreen in Führung. Die krisengeplagten Karlsruher hatten dem ...

Kommentare

(4) storabird · 30. August 2015
@1 Warum schreibst du diesen Kommentar nur bei Sport-News? Es gibt auch andere News die nicht zu Top-Themen gehören.
(3) Bardy · 30. August 2015
Braunschweig ist wieder da....geht doch. Obwohl Karlsruhe find ich auch nicht schlecht.
(2) tastenkoenig · 30. August 2015
@1: Wenn es Dich so sehr stört, dann mach doch einen Verbesserungsvorschlag im Forum. Ich denke nicht, dass Du in der Kommentarspalte etwas bewirken wirst.
(1) k408300 · 30. August 2015
gehört in die Kategorie Sport - nicht unter Top
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News