News
 

2. Bundesliga: Aue schlägt Kaiserslautern 1:0

Aue (dts) - Zum Abschluss des 21. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat Erzgebirge Aue die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern mit 1:0 geschlagen. Bereits nach fünf Minuten brachte Sylvestr den FC Erzgebirge auf die Siegerstraße: Löning passt sehenswert in die Schnittstelle der Defensivreihe zu Sylvestr, der Fahrt aufnimmt und zum 1:0 einnetzen kann. Im weiteren Verlauf standen die "Veilchen" aus Aue kompakt in der Defensive und sorgten mit ihren schnellen Konterspielzügen immer wieder für Gefahr vor dem Kasten der Gäste.

Zwar kam Kaiserslautern in der zweiten Hälfte auch zu guten Tor-Chancen, konnte von diesen aber keine in einen Treffer ummünzen. Nach dem Sieg über den 1. FCK klettert Aue auf Platz 15 der Tabelle und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf, während Kaiserslautern nur noch auf Rang vier steht.
Sport / DEU / Fußball / Bundesliga / 2. Liga
17.02.2014 · 22:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen